Fussball-WM 2010 in der Bauhütte

Fußball-WM 2010 Public Viewing Schleussig Bauhütte

Kaum erträgliche Spannung beim Public Viewing in der Bauhütte

Aftergame-Party in der Sommerhitze nach einem WM-Spiel

Südafrika ist weit weg und alleine Fußball gucken ist furchtbar. Bei jedem Spiel der deutschen Mannschaft traf sich daher eine muntere, bunte Truppe zum Gemeinschaftsgucken. Wie seit der grandiosen FIFA-WM 2006 schon eine schöne Tradition geworden, hatte sich Pia wieder eine kleine Überraschung ausgedacht. Jedes Tor des DFB-Teams wurde mit einem gratis „Afrika-Drink“ gefeiert. Wie schön, dass unsere Mannschaft oft so gut in Schusslaune war.

Für echte Fans wurde auch ganz stilecht südafrikanisches Bier (Castle Lager) importiert. Zusammen mit der sommerlichen Hitze kam so jede Menge Afrika-Feeling auf. Kein Wunder, dass der Außenbereich immer frequentiert war, wenn es gerade auf der Mattscheibe nichts zu sehen gab.

Tags: , , , ,

  • Del.icio.us
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.